Liebe Besucher,

 

vielen Dank, daß Ihr vorbei geschaut habt...

Ich hoffe, es hat Euch auf meiner Seite gefallen, falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt, nehme ich Eure konstruktive Kritik natürlich gerne entgegen...

Schaut doch demnächst wieder einmal herein, denn es wird sich bestimmt wieder einiges getan haben...

Bis dann

 

 

 



Kommentare: 25
  • #25

    schwitzhuette (Mittwoch, 05 Juli 2017)

    Hallo Stefan,
    heute beschenke ich dich mit meiner Dankbarkeit, diese wunderschönen Naturaufnahmen bei dir zu erleben. (-; Für mich gibt es nichts wertvolleres als die Natur und ich liebe es selbst, alles, was ich erlebe, festzuhalten. Deine Seite hat mich sehr inspiriert! So vieles, was ich selbst in der Natur gar nicht so schnell zu Gesicht bekomme.

  • #24

    Stefan (Montag, 05 Juni 2017 15:03)

    Heute beschenke ich mich mal selbst, indem ich Kommentare aus dem birdnet~Forum zu meinem Waghäusel~Bericht hier hineinkopiere...hab mich sehr darüber gefreut...;)

    ° Oh mann Stefan, was für geniale Bilder!
    Die Wagbachniederung steht bei uns schon länger auf dem Plan.
    Viele Grüße
    Matthias

    ° Hallo Stefan.
    da möchte ich mal hin. Klappt bestimmt irgendwann mal.
    Tolle Fotos. schöner Bericht.
    Liebe Grüße,
    Jörg

    ° Die Bilder sind ein Traum!
    Annette

    ° Was für Bilder Stefan!! Besonders der erste Purpurreiher ist der
    Oberknaller. Danke für's Einstellen!
    Viele Grüsse,
    Harry

    ° Stefan, das ist mal wieder abgefahren gut! Danke für die superschönen
    Bilder vom Waghäusel!
    Liebe Grüße, Micha
    Birds rock!

    ° Da schließe ich mich gerne an!!! Super Bilder von sehr schönen Vögeln. Ich
    ziehe den Hut. Herzliche Grüße, Raimund

    ° Danke Euch allen fürs Lob...hat mächtig Spaß gemacht, ein unbekanntes
    Gebiet kennenzulernen und gleich zu Beginn von Purpurreiher und
    Schwarzhalstaucher begrüßt zu werden...;)
    ...dort fahr ich auf jeden Fall wieder mal hin...ist auch nicht unbedingt
    weiter von mir entfernt, als an den Federsee...und der hat sich die
    letzten paar Mal irgendwie gar nicht gelohnt...
    Gruß Stefan

    ° Hut ab!
    Das sind wirklich tolle Bilder. Schön, daß Du doch Glück mit dem Wetter
    hattest!
    Beste Grüße
    Holger

    ° Voll hin gelangt, Stefan.
    Geniale Bilder und tolle Beobachtungen.
    Liebe Grüße
    Richard

    ° Vorallem die ersten drei Bilder: Wow!
    Tim

    ° Tolle Bilder! Ins Waghäusel will ich ebenfalls seit einigen Jahren fahren.
    Vlt. ergibt es sich in diesem Jahr.
    Viele Grüße
    André

    ° Die nestbauenden Purpurreiher finde ich klasse!
    Herzliche Grüße – Martin

    ° Tolle Bilder, wie die Vorredner schon sagten bzw. Vorschreiber schrieben.
    Noch ein neues Ziel für den Urlaub - so viel Urlaub habe ich gar nicht,
    wie es interessante Ziele gibt.
    VG Ulrich

    ° Wow, ich freu mich sehr, dass sich dieser Tag so für dich gelohnt hat. Und
    es sind ja wieder Wahnsinnsbilder entstanden. Echt große Klasse!
    Gruß
    Claudia

  • #23

    M.Gottwald (Samstag, 20 Mai 2017 00:47)

    Hallo,
    sehr beeindruckende Wildlife Aufnahmen zeigst Du hier. Auch die Tagebücher lassen sich sehr schön lesen untermalt mit den tollen Fotos. VG M.Gottwald

  • #22

    Stefan (Samstag, 28 Januar 2017 23:21)

    Hallo,
    vielen Dank für die vielen Einträge !!!
    Besonderen Dank an Nitja und Ralf - ich habe Euch auch gleich mal verlinkt - so ein gaaaaanz anderes Thema sind Eure Busreisen ja nun auch nicht, wir fahren ja auch mit unserem Camper durch die Gegend...und wenn nebenbei noch ein paar schöne Tierbilder für mich herausspringen...um so besser...;)

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß auf meiner Seite !!!

    Stefan

  • #21

    Nitja und Ralf (Samstag, 28 Januar 2017 09:55)

    Wow!Herr Koch - wir sind echt beeindruckt! Wir haben einen wunderschönen Weinabend lang auf deiner Seite verbracht und sind durch deine Bilder mal hier mal dorthin geschlendert. Toll! Und noch toller, solche Seiten von jemanden zu entdecken den man schon sooooooooo lange kennt. Ich verlinke dich auch gleich mal auf unserer Seite ( www.busverliebtd.de ). Ist zwar so ein gaaaaanz anderes Thema aber trotzdem :) PS. ich waram gleichen Tag vor 3 Wochen wie du und Flo in München. Herzliche Grüße Nitja

  • #20

    Uwe (Donnerstag, 29 Dezember 2016 22:43)

    Hallo Stefan, Verlinkungen auf den Homepageseiten bringen doch was. Bin über eine Verlinkung auf deine Seiten gelandet und finde deine Seiten sehr interessant. Deine Aufnahmen gefallen mir, man könnte meinen einigen Tierarten sind mal eben so bei dir vorbei gekommen/geflogen. Gefällt mir echt gut und werde bei mir auch eine Verlinkung auf deine Seiten setzen, dein Einverständnis vorausgesetzt.
    Schöne Grüße aus Ostfriesland
    Uwe!

  • #19

    Silke (Dienstag, 05 Juli 2016 14:45)

    Hallo Stefan,
    deine Bilder sind super! Ich habe auch gerade die Insektenwelt für mich entdeckt und fotografiere gerne im eigenen Garten. Da gibt es schon vieles zu entdecken.
    Ich freue mich auf weitere Fotos!
    Gruß aus Mönchengladbach
    Silke

  • #18

    Steffen (Dienstag, 02 Februar 2016 21:28)

    Hallo Stefan,
    heute hatte ich endlich Zeit deine umfangreiche Homepage zu durchforsten.
    Da gibt es wirklich sehr viel zu sehen und zu entdecken, sogar mit Soundclips ;-) ,echt spitze. Es gibt viele schöne Bilder zu betrachten, die vom Grünspecht sind echt toll. Ich wünsche dir weiterhin noch Viel Spaß beim fotografieren und eine schöne Zeit in der Natur.

    VG Steffen

  • #17

    Klaus (Montag, 30 November 2015 12:30)

    Hallo Stefan,

    habe endlich ausgiebig Zeit gefunden und mich auf Deiner Website umgesehen.
    Hier gibt es so viele tolle Bilder, dass ich mehrere Tage brauche um alle zu sehen. Die Bilder haben wirklich eine tolle Qualität und ich bin begeistert.

    Ich habe jetzt passend zur Weihnachtszeit einen Adventskalender online gestellt. Du kannst ja mal vorbeischauen.

    Ein schöne Adventszeit und viele Grüße aus Bergisch Gladbach wünscht
    Klaus

  • #16

    Hardy (Montag, 02 November 2015 09:03)

    Hallo Stefan,
    eine herrliche und gut strukturierte Seite hast Du hier geschaffen. Deine Wildlife-Aufnahmen begeistern. Aber auch Deine Exkursionstagebücher sind hoch interessant.
    Bis zum nächsten Mal...
    Grüße Hardy

  • #15

    Fritz (Samstag, 17 Oktober 2015 18:02)

    Hallo Stefan
    Besten Dank für dein Lob und den Eintrag in meinem Gästebuch. Muss dir ein grosses Lob für deine Insektenfotos aussprechen, die sind 1 A.
    Wünsche dir weiterhin gute Motive und die Geduld auf das gute Bild zuwarten, gut Ding will ja Weile haben.
    Herzliche Grüsse
    Fritz

  • #14

    johannes, birds (Montag, 12 Oktober 2015 04:07)

    Lieber Stefan! > (na klar mach ich)
    ***.) >> " 5 Herzen!! - incl. 'meines!!!' ... für den "streifzug-durch-die-natur"!!!

    LG!! - johannes, birds

  • #13

    Uli (Samstag, 10 Oktober 2015 18:35)

    Lieber Stefan,
    das war eine Überraschung, den Link zu Deiner Tierphotoseite zu erhalten. Vielen Dank. Ich hab gleich drin gestöbert und Deine wunderbaren Bilder entdeckt. Du hast schon ein tolles Hobby. Wenn man schon als Bildbetrachter so viel Freude an Deinen Aufnahmen hat, wieviel Spaß muß dann erst das Beobachten und Photographieren machen! Weiter viel Spaß
    und mit lieben Grüßen
    Uli

  • #12

    Jane y Douglas (Samstag, 06 Juni 2015 23:07)

    Du hast hier eine Website erstellt die uns ganz besonders gefällt. Einen super Aufbau und mit sehr vielen Informationen. Deine Exkursionstagebücher sind besonders interessant.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Spass mit unserem gemeinsamen Hobby.
    Beste Grüsse aus Costa Rica
    Jane y Douglas

  • #11

    Sabine (Donnerstag, 16 April 2015 07:32)

    Hallo Stefan,

    beim stöbern im Netz, bin ich auf deine Homepage aufmerksam geworden und habe es nicht bereut sie angeklickt zu haben. So wundervolle und schöne Naturfotos auf einer einzigen Seite. Es war wirklich sehr schön hier gewesen zu sein.

    Liebe Grüße Sabine

  • #10

    Monika (Sonntag, 05 April 2015 07:56)

    Hallo
    ganz grosses Kompliment, total schöne Bilder.
    Mich haben vor allem die Vogelbilder sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Monika

  • #9

    Wolf (Mittwoch, 25 März 2015 14:21)

    Hallöchen lieber Stefan,

    herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite. Der Gegen-
    besuch bei dir hat sich wirklich gelohnt. Sehr schöne Bilder
    kann man hier bei dir entdecken. Besonders gefreut habe ich mich
    über die Bilder der Halsbandsittiche, die ich in Düsseldorf auch
    schon entdeckte, jedoch hatten sie sich bei mir ziemlich weit oben
    in den Baumwipfeln der Platanen aufgehalten.

    Viel Freude wünsche ich dir weiterhin mit deinen Blicken durch die
    Kamera und hoffentlich wird deine Hoffnung wahr, dass du deinen
    Kindern die Liebe zur Natur und deren Schönheit näher bringst.

    LG Angelika

  • #8

    streifzug-durch-die-natur (Mittwoch, 25 März 2015 08:02)

    Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Einträge in der kurzen Zeit !!!
    Leider kann ich hier nicht direkt kommentieren, wie es in meinem alten Gästebuch möglich war. Daher werde ich ab und an etwas schreiben.
    Danke an Peter Heyer für die Berichtigung der Wespenfamilie und allen anderen für das Lob und Begeisterung...;)
    Bis bald
    Stefan

  • #7

    Peter Heyer (Montag, 23 März 2015 19:17)

    Klasse Fotos!!!
    Allerdings zeigt das letzte Foto in der Rubrik "Diverse Insekten" keine Gemeine Wespe (Vespula vulgaris), sondern eine Feldwespe, Gattung Polistes (vergleiche da z. B. mal die Farbe der Fühler). In bin da nicht so der Spezi, der die Art anhand des vorliegenden Fotos festmachen kann. Da ist wahrscheinlich ein Foto frontal von vorn nötig, welches die Kopfzeichnung zeigt. Aber mit Polistes spec. bin ich mir sicher.

    Schönen Gruß
    Peter

  • #6

    Wegler's Welt (Freitag, 13 März 2015 08:55)

    Hallo Stefan,

    das ist ja der echte Wahnsinn, was du hier an Fotos ausstellst!
    Die Qulität ist echt der Hammer. Die tollen Libellen- und
    Schmetterlingsfotos, die zahlreichen Vertreter aus der Vogelwelt,
    man kann gar nicht alles auf einmal anschauen, bekommt man viereckige
    Augen ;-)
    Dass z.B. das Grünspechtweibchen und das Bartmeisenmännchen (um nur
    mal 2 zu nennen) zu deinen Lieblingsfotos zählen, kann ich sehr gut
    verstehen. Mir gefallen sie auch sehr.
    Dann sag ich mal bis bald wieder, denn hier werde ich mich weiter umsehen.
    VG, Jana

  • #5

    Viola Hermann (Mittwoch, 11 März 2015 12:21)

    Hallo Stefan, danke dir vielmals für deinen Besuch und Eintrag auf meiner Seite.
    Ich bin begeistert, was ich hier bei dir zu sehen bekomme. Das sind ja nicht nur wunderbare Fotos, sondern beinahe wissenschaftliche Abhandlungen, quasi ein Biologiebuch Deutscher Natur in Bildern. Ich habe mich mit großer Freude durch einen Teil deiner Seiten geklickt, Fortsetzung folgt. Hierfür möchte ich mir entsprechend Zeit nehmen, um das auch alles entsprechend zu würdigen.
    Viele Grüße
    Viola

  • #4

    Axel Book (Freitag, 06 März 2015 12:32)

    Moin Stefan.
    Tolle Seitengestaltung und wie schon immer Superfotos!
    Schönes Wochenende.

    Gruß

    Axel

  • #3

    Gabi (Freitag, 06 März 2015 11:58)

    ein liebes Hallo,
    über MG Naturfotografie bin ich auf diese wunderschöne Naturseite aufmerksam geworden. Es ist klasse was man hier an fantastischer Naturfotografie sehen
    kann. Ein wunderschönes Wildlife zeigst du hier mit wundervollen Aufnahmen.
    Da kann man nur hoffen, dass die Kinder sich irgendwann auch der Natur so zu
    wenden wie es der Vater ihnen vormacht (Seitenwidmung)
    Herzliche Grüße, Gabi

  • #2

    Monika (Sonntag, 01 März 2015 12:15)

    Hallo Stefan,
    willkommen bei Jimdo ;-) Der Umzug ist dir ganz fantastisch gelungen. Gefällt mir sehr gut die neue Seite, sehr schön übersichtlich. Deine Naturdokus sind echt spannend und deine Bilder sind einfach klasse !!! Seite ist unter Lesezeichen
    gespeichert. Schaue gerne wieder mal vorbei. LG Monika

  • #1

    Stefan (Mittwoch, 25 Februar 2015 09:04)

    Der Umzug von "frau-meier.de" nach "streifzug-durch-die-Natur.jimdo.com" ist vollbracht !!!
    Ich wünsche Euch viel Spaß auf der neuen Seite !!!
    Stefan

Hier habe ich noch die Einträge aus meinem alten Gästebuch, falls jemand Interesse hat, sie zu lesen:

 


 Holger v. marefoto hat am 30.01.2015 00:56:44 geschrieben:
  Sperber

Moin Stefan,
danke für den Eintrag und die Berichtigung! Habe ich eben geändert. Du hast ja auch so einiges tolles zu bieten.
Ich habe durch meine Reisen auf die Seychellen z.B. sehr vieles an Wildlife dazu gewonnen. 3500 Fotos alleine nur dort!
Wenn Du mal Schweinswale vor der Linse haben willst, sende eine Mail.

Beste Grüße, Holger v. marefoto

Kommentar: Hallo Holger,
danke für Deinen Besuch...
...Schweinswale fehlen mir noch -  wenn ich irgendwann mal Zeit dafür habe, nehme ich Dein Angebot gerne an...

Gruß
Stefan

 Keine E-Mail, Homepage

 


 Herbert hat am 10.01.2015 19:38:48 geschrieben:
  Gruß
Tolle Seite, und super Bilder von der Vögeln sind sehr schön, mach weiter so. Ich wünsche immer viel Licht, Sonne und schöne Motive.
LG Herbert der Ostfriese.
Kommentar: Hallo Herbert,
vielen dank für Deinen Besuch und das Lob!!!
Leider funktioniert der Link zu Deiner Seite nicht...

Gruß
Stefan

 Keine E-Mail, Homepage

 


 Miescha hat am 07.01.2015 20:41:34 geschrieben:
  Hallo
Hallo,
erstmal ein großes Lob. Diese Seite gefällt mir wirklich sehr gut.
Gibt es auch nicht sehr oft. Das hat bestimmt Jahre gedauert bis sie so weit war wie jetzt.
Gruß
Miescha
Kommentar: Hallo Miescha,
danke für Deinen Besuch und Dein Lob...ja, so eine Seite erfordert anfangs recht viel Zeit !!!
Ich habe gesehen, daß Du gerade selbst dabei bist, eine Tierseite aufzubauen... ich wünsche Dir dabei weiterhin viel Vergnügen...
Bis dann
Stefan

 Keine E-Mail, Homepage

 


 Bert hat am 28.12.2014 21:21:35 geschrieben:
  Hallo Stefan
Da ich grad am Rechner war, habe ich deinen Eintrag im Gästebuch gesehen. Da musste ich natürlich gleich einen Gegenbesuch machen.
Tja, was soll ich sagen. Hier finde ich eine sehr schön aufgebaute Homepage mit wirklich vielen sehr schönen Fotos.
So viele habe ich noch nicht, aber nächstes Jahr werden es bestimmt einige mehr.
Auf jedenfall werde ich hier des öfteren vorbei kommen. Lesezeichen ist schon gesetzt.
Viele Grüße 
Bert
Kommentar: Hallo Bert,
schön, daß Du vorbeigeschaut hast
Ich kann Deine Seite nur allen weiter empfehlen...
Deine Photos, vor allem die der Libellen, gefallen mir sehr gut...
Aber auch die anderen Macros, sowie Reh, Fuchs und viele Vogelbilder sind klasse geworden !!!
Ich komme gerne wieder...!!!
Gruß
Stefan

 Keine E-Mail, Homepage

 


 Sigrid A. hat am 28.12.2014 19:26:07 geschrieben:
  Hervorragend gegliederte Seite
Hallo Stefan,
ich bin begeistert von der Übersichtlichkeit und Vielfältigkeit deiner Seite. Man spürt die Begeisterung für die Lebewesen in Gottes herrlicher Schöpfung. Etliche Tiere lerne ich durch deine Aufnahmen erst richtig kennen und werde bestimmt wieder kommen. Bin schon gespannt auf weitere Exkursionen und deren Ausbeute. Ich wünsche dir allzeit gut Licht und fürs neue Jahr Gesundheit zur Umsetzung aller Fotopläne. Es grüßt aus Oberfranken
Sigrid
Kommentar: Hallo Sigrid,
vielen Dank für Deinen Besuch. Es freut mich sehr, daß Dir meine Seite gefällt und Du Dich weiterbilden konntest !!!
Bis dann
Stefan

 Keine E-Mail, Homepage

 


 Selina hat am 18.09.2014 00:37:10 geschrieben:
  Hammer Fotos!!!
Hallo Stefan,
ich bin echt begeistert von deinen Fotos! Sicher werde ich hier noch einige Abende stöbern
Mach weiter so
Liebe Grüße Selina
Kommentar: Hi Seli,
freut mich sehr, daß Du vorbeigeschaut hast...und vielen Dank für Dein Lob...!!!
Bis dann - und stöber schön weiter...
Stefan

 Keine E-Mail, Keine Homepage

 


 Axel Book hat am 07.09.2014 22:59:18 geschrieben:
  Deine Homepage
Hallo Stefan.
WOW! Was für eine tolle Seite!
Hier werde ich öfter sein.
Ich erlaube mir Deine Seite in meinem Blog unter "Interessante Homepages" zu verlinken.
Schönen Wochenstart!
Gruß
Axel
Kommentar: Hallo Axel,
Danke für Deinen Besuch und das Lob !!!
Ich werde Deine Seite ebenfalls in meine Linkliste aufnehmen...
Bis denne
Stefan

 Keine E-Mail, Homepage

 


 Petra hat am 27.08.2014 23:36:16 geschrieben:
  Frau Meier
Hallo Stefan,
du hast wirklich von Anfang bis Ende eine tolle Seite. Eine solch wundervolle Entstehung eines Webseitennamens findet sich auch nicht alle Tage. Und ich drücke dir die Daumen, dass deine Kinder ebenfalls die Liebe zur Natur entdecken werden.
Deine Fotos gefallen mir sehr. Stellvertretend nenne ich die Bartmeisen - wunderschön. Leider habe ich noch keine sehen können. Und das Foto vom Braunen Waldvogel ist fantastisch.
Viele Grüße
Petra
Kommentar: Hallo Petra,
schön, daß Du meine Seite entdeckt hast und danke für Dein Lob !!!
Ja, der Name ist schon etwas außergewöhnlich, aber ich denke, er bleibt eher im Gedächtnis haften, als ein x-beliebiger "Naturphoto.de"~Name...
Ich werde gleich mal auf Deiner Hummelseite stöbern gehen...;)

 Keine E-Mail, Homepage

 


 MG Naturfotograie hat am 26.08.2014 23:18:51 geschrieben:
  Feuerlibelle
Hallo Stefan,
deine Feuerlibelle knallt ja so richtig gut von der Wiese ab, ist halt 'ne Feuerlibelle (Farbe) toll abgelichtet ! Und übrigens auch deine anderen Fotos : Großlibellen, Hut ab ! Was mir auf deiner Seite auch so gut gefällt, was besonders Wildtiere und "Greife" betrifft, alle Deine Fotos entstanden in freier Natur !(Ausnahme dieser einmalige Gänsegeier) Der eine (Du dann) hat eben diese Gelegenheit und der andere halt eben nicht. Und das sollte man als Naturhobbyfotograf, der ja die Natur so liebt, einfach mal berücksichtigen, und evtl. auf Fotos von Greifen in "Gefangenschaft" verzichten LG Monika
Kommentar: Hallo Monika,
schön, daß Du wieder einmal vorbeigeschaut hast !!!
Ja, mein Anliegen ist es, nur Tiere aus der freien Wildbahn zu photographieren und auf meiner Seite zu präsentieren...
Bis demnächst mal wieder...;)

 Keine E-Mail, Homepage

 


 Michael Strauß hat am 12.06.2014 18:53:31 geschrieben:
  :-))
Hallo,
danke für diese tollen Fotos !
Sehr interessant !
Ich hatte gehofft einen " Road Runner"  zu finden, leider nicht! ( keine Kritik )!
Schaue einfach immer wieder mal vorbei !!
Lieben Gruß
Michael

Kommentar: Hallo Michael,
schön, daß Dir die Seite gefällt !!!
Nein - einen ´Roadrunner´ kann ich Dir leider nicht bieten...

würde aber auch gerne mal einen sehen...;)

 Keine E-Mail, Keine Homepage

 

 

 

Hardy hat am 26.05.2014 18:18:46 geschrieben:
  Hallo...
Stefan,
Kompliment zu dieser sehr informativen und unterhaltsamen "Vogel-Seite".
Ich bin ein wenig durch Deine Galerien gewandert und wurde gut unterhalten.
Weiterhin viel Spaß an der Vogel-Fotografie.

VG Hardy
Kommentar: Hardy,
vielen Dank für Deinen Besuch und schön, daß es Dir auf meiner Seite gefallen hat !!!
Ich werde mich auch bei Dir umschauen...
Gruß
Stefan

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Fritz hat am 05.05.2014 23:38:16 geschrieben:
  Schöne Bilder
Hallo Stefan
Besten Dank für deinen Eintrag und das Lob auf meiner HP.
Ja du hast aber auch super Bilder, zb. der Seeadler, den hatte ich noch nie nahe. Zur Kolbenente, weiss zwar nicht wo du wohnst, aber z B. am Bodensee (Konstanz, Radolfzell usw) kannst du im Winter diese hübsche Ente zum Teil recht nahe beobachten.
Wünsche dir weiterhin gute Beobachtungen und gute Fotos.
Gruss Fritz
Kommentar: Hallo Fritz,
danke für Dein Lob. Am Bodensee habe ich die schönen Kolbenenten schon gesehen - nur leider hatte ich an dem Tag keine Camera parat...

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 MG Naturfotografie hat am 05.05.2014 20:21:15 geschrieben:
  Klasse Vogelfotografie !
Einen Kuckuck in natura habe ich noch nie gesehen, nur immer gehört. Dank dir weiß ich nun wenigstens wie ein Kuckuck aussiehtOk, man könnte ja auch googeln aber das hat sich ja nun erledigt Auch alles andere hier an deine Fotografie begeistert mich sehr. Besonders die Vogelfotografie. Da sind ganz tolle Bilder bei. Respekt ! Lieben Gruß !

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Casjen hat am 04.05.2014 18:42:49 geschrieben:
  Ringelnatter
Die sind in freier Wildbahn fotografiert.
Sollte man möglichst vor 09.00 allerspätestens um 10:00 durch sein, da dann die Jogger kommen und aus ist es mit der Ruhe!
LG Casjen

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Casjen hat am 27.02.2014 22:24:46 geschrieben:
  Stöbern
Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
Man liest sich,
LG Casjen

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Neil Handy hat am 27.02.2014 14:30:06 geschrieben:
  Homepage
Ganz, ganz tolle Seite, mit viel info !!!!!
Kommentar: Hallo Neil,
es freut mich sehr, daß Du auf meiner Seite vorbeigeschaut hast !!!
Gruß
Stefan

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Norbert hat am 18.02.2014 17:52:48 geschrieben:
  Gruß

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Andreas hat am 11.01.2014 22:47:42 geschrieben:
  Der Obelisk Award...
…war heute zu Besuch auf dieser Homepage und wollte nicht gehen, ohne einen netten Gruß zu hinterlassen ! Weiter so, mir hat es hier sehr gut gefallen und komme bestimmt schon bald wieder hierher zu Besuch !!Liebe Grüße Wünscht das Award Team aus Kärnten.

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Peter Schwahlen hat am 24.11.2013 19:19:55 geschrieben:
  Deine Homepage
Hallo Stefan, ich gratuliere Dir zu Deiner tollen Homepage mit vielen gelungenen Tieraufnahmen. Ich wünsche Dir, daß viele Menschen Deine Bilder anschauen und sich für die Erhaltung der Natur und die Artenvielfalt stark machen. So lange die Ökonomie ein stärkeres Gewicht hat wie die Ökologie -siehe Weltklimagipfel ohne Ergebnisse- müssen sich viele Menschen im Naturschutz engagieren.

Weiter so, es grüßt Dich Peter
Kommentar: Hallo Peter
es freut mich sehr, daß Dir meine Seite gefällt !!!
Danke für Dein Lob und Deinen Eintrag in das Gästebuch !!!
Bis bald
Stefan

 Keine E-Mail, Keine Homepage

 

 


 Sabine hat am 27.10.2013 06:29:51 geschrieben:
  Hallo Stefan!
Nachdem du mir ins Gästebuch geschrieben hast, habe ich angefangen, mich auf deinen Seiten festzulesen - oder sollte man besser sagen "festzugucken"?
Ich hab mit deinem Exkursionstagebuch 2013 angefangen und war völlig erstaunt, wieviel Vogelarten du an einem einzigen Tag entdeckt hast!
Werde mich nach und nach durch deine Seiten lesen...
Liebe Grüße von Sabine

 Keine E-Mail, Keine Homepage

 

 

 

 Mary hat am 30.08.2013 02:03:51 geschrieben:
  eine sehr schöne Seite
Hallo,
komme immer mal wieder vorbei. Bin über die Vögel hierher gekommen, habe mich aber sehr über die Heuschrecken gefreut. Wo sieht man die sonst schon.... Toll.
Grüße
Mary

 Keine E-Mail, Keine Homepage

 

 


 Dirk hat am 24.05.2013 19:40:13 geschrieben:
  Klar schau ich gerne mal rein :-)
Hallo Stefan,
wenn jemand Libellen fotografiert schau ich mir das immer gerne an. Deine Fotos finde ich ganz gut, da sind sehr interessante Bilder bei. Deine Vogel-Bilder toppen aber alles - Super!
Hattest du bei mir das Video angesehen?
http://www.libellen.tv/video/libellenvideo.html
Das lohnt sich!

Stefan wenn du mal Hilfe bei den Libellen braucht, melde Dich bei mir.
Deine Falkenlibellen ist übrigens eine Glänzende Smaragdlibelle.

Ganz liebe Grüße

Dirk

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Hermann hat am 01.05.2013 16:15:45 geschrieben:
  Homepage
Tolle Homepage! Super Fotos! Alles Gute wünscht
HN
 Keine E-Mail, Homepage


 flo,linus,mathis hat am 27.04.2013 23:13:09 geschrieben:
  abendlicher besuch
so,haben die drei herren eine kleine exkursion in die flora und fauna unserer heimat gemacht..alles haben wir zwar nicht anschauen können...da würden wir morgen früh noch durch die seiten blättern..doch zumindest das tourtagebuch 2o13 und ein paar greife haben wir uns unter die lupe genommen...war ein schöner abend mit tollen bildern und guten informationen...bis die tage..
gruss bro ~flo~ und die neffen li & mathi
Kommentar: Hallo Ihr Drei,
schön, daß Ihr mal wieder auf der Pirsch wart..... !!!
Gruß

 Keine E-Mail, Keine Homepage

 

 


 Linus hat am 26.03.2013 10:47:16 geschrieben:
  Vögel
Hallo Onkel Stefan

Deine Bilder sind alle sehr gelungen,

Scharf und die Seite schön gestaltet.

Bei der Exkursion war es sehr toll.

Mach weiter so mit den Vögel.

Viele grüße Linus

Kommentar: Hallo Linus !!!

Danke für Deinen Eintrag...

Ja, die Exkursion war toll, demnächst ziehen wir wieder los, an den Federsee oder so...

Freu´ mich schon !!!

 Keine E-Mail, Keine Homepage

 

 


 Lutz hat am 20.03.2013 19:29:38 geschrieben:
  Gruß
Hey,
Katja hat mich auf Deine Seite gebracht. Grandiose Bilder.
Falls noch nicht bekannt: wenn Du mal was von Deinen Beobachtungen melden willst oder gucken willst, was grad so rum fliegt (Verbreitungskarten), gibt´s auch das neue orni....
Grüße vom Lutz
Kommentar: Freut mich, daß Dir die Bilder gefallen und daß Du meine Seite so überraschend besucht hast... ;)

 Keine E-Mail, Keine Homepage

 

 


 Gerd hat am 01.02.2013 15:38:50 geschrieben:
  Besuch und Link

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM hat am 23.01.2013 21:36:22 geschrieben:
  Sehr schön gemacht die Homepage!!
Bilder für Facebook

Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag,
viel Glück für DICH!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin!

Sehr schön gemacht die Homepage und schicke Bilder ... . Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 hans dietgen hat am 01.01.2013 19:21:03 geschrieben:
  hallo stefan, gefallen mir sehr gut,
deine tollen aufnahmen. viele deiner seiten habe ich soeben besucht. es ist zu viel für einmal. demnächst komme ich wieder und sehe mich weiter um. gruss und ein gutes neues jahr wünscht hans

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Geli´s Fotowelt hat am 25.12.2012 20:59:38 geschrieben:
  feine Aufnahmen
Hallo Stefan,
wir wünschen frohe Weihnachten.
Besonders gut haben uns Deine Falter-Fotos gefallen, Deine Ausbeute kann sich sehen lassen.
VG Angelika und Reimund

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Douglas hat am 04.12.2012 02:58:24 geschrieben:
  Top Site
Hallo Stefan,
nachdem ich deine Site nun komplett angeschaut habe bin ich begeistert. Von kleinen Insekten bis zum grossen Greifer ist bei dir alles vertreten mit zum Teil guten Bildern und hilfreicher Info. Es macht freude deine Site zu betrachten. Deine Tochter ist bestimmt ganz stolz auf dich.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und Dokumentieren.
Viele Grüsse aus Costa Rica
Douglas

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 tandeanja hat am 28.11.2012 22:18:26 geschrieben:
  huhu
hej,
das sind ja hammerbilder! echt sehr sehr schön, bin total begeistert!

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Holger hat am 15.11.2012 20:53:07 geschrieben:
  Bandbreite an Tierfotos
Hallo Stefan,
nun habe ich eine ganze Weile durch die Fotogalerie geblättert. Ich muss wirklich staunen, was für eine große Bandbreite an vielen Arten Du hier zeigst!
Klasse Fotos und was besonnders schön ist, ist die Beschreibung zu jedem Bild.

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden,
Holger.

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Kathrin hat am 11.11.2012 19:28:50 geschrieben:
  Homepage
Na da haben sich wohl zwei Naturfreunde gefunden, es geht doch nichts über Wildlife.
Deine Homepage ist der Hammer , herzlichen Glückwunsch und mache so weiter .
ganz liebe Grüsse Kathrin

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Peter hat am 27.10.2012 14:42:35 geschrieben:
  Bilder vertauscht
Moin,

ist mir gerade beim "Überfliegen" aufgefallen: Unter den "Diversen Vogelarten" sind die Fotos vom Teichhuhn und vom Bläßhuhn vertauscht ...

Schönen Gruß

Peter
Kommentar: au, das ist mir (noch) gar nicht aufgefallen ~ vielen dank !!!

ich werde die beiden gleich mal tauschen...

 Keine E-Mail, Keine Homepage

 

 


 Elmar hat am 26.10.2012 22:02:45 geschrieben:
  Grüße
Hallo, Stefan,

macht Spaß, deine Website. Ich komme sicher demnächst wieder vorbei!
Good birding!
Elmar

 Keine E-Mail, Keine Homepage

 

 


 Elke hat am 10.10.2012 22:33:41 geschrieben:
  Lieben Gruß
©©
• ",) Würde niemals
(.,,.)~ ohne Gruß verschwinden,
denn nur so kannst Du
auch meine Seite finden!
Es wäre unhöflich sich
wie ein Dieb in der Nacht
weg zu schleichen.

So, muss nun leider weiter....

Gruß
Elke

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Maria hat am 05.10.2012 22:29:35 geschrieben:
  Besuch
Hallo Stefan,
habe ende letzten Jahres die Vogelbeobachtung zum Hobby gemacht. Über Birdnet habe ich von Deiner HP erfahren. Bin von Deinen Bildern begeistert und werde mit Sicherheit des öfteren hier reinschauen.
Lieben Gruß
Maria (Kolibri56)

 Keine E-Mail, Keine Homepage

 

 


 Jyria hat am 23.09.2012 15:23:40 geschrieben:
  Besuch
Hallöchen Stefan...habe gerade deine HP besucht und bestaunt...Hier gibt´s vieles zu entdecken...Die Fotos sind klasse...Tolle Aufnahmen...
LG
Jyria

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Heinz hat am 11.09.2012 21:21:17 geschrieben:
  Bin Begeistert
Hallo Stefan,
da ich auch Tier- und Naturfreund bin, gefallen mir deine Bilder doppelt so gut.
Tolle Fotos.
Gruß Heinz

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Marina hat am 09.09.2012 20:52:26 geschrieben:
  Gegenbesuch
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag.

Heute habe ich endlich die Zeit zu einem Gegenbesuch gefunden und bin wirklich angenehm überrascht worden!

Du präsentierst auf Deiner HP nicht nur eine große Vielfalt interessanter Bilder sondern hälst auch auch viele Informationen bereit, was mir sehr gut gefällt.

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby!

Viele Grüße

Marina



 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Georg Doose hat am 03.09.2012 16:01:27 geschrieben:
  Tolle Aufnahmen
Hallo Stefan,
ich habe mir mit großer Freude Deine vielen Fotos angeschau, Kompliment.
Um die Aufnahme des Hirschkäfers beneide ich Dich.
Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg!
LG Georg

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Sonja (SH Photography) hat am 02.09.2012 14:28:26 geschrieben:
  Ich bin beeindruckt!
Hallo Stefan,

zuerst möchte ich mich für deinen Besuch und den netten Eintrag bedanken!

Zum zweiten bin ich wirklich beeindruckt von deiner echt gut gemachten Seite! Für mich als Tierbegeisterte und Hobbyfotografin, besonders der fliegenden Art, ein Traum. Ich finde Adler, Geier, Raben, Krähen usw. absolut faszinierend und kann sie hier bei dir in aller Vielfalt geniessen. Weiter so...ganz große Klasse!

Lieben Gruß
Sonja
 Keine E-Mail, Homepage


 


                                                                                                                


 Franz & Ouleye hat am 01.09.2012 00:07:46 geschrieben:
  Gern gesehen
Hallo, Wir wollen Dir jedenfalls für Deine Mühe Danken, zum Ersten fliegen oder kriechen einem die Tiere nicht immer vor der Linse rum, zum Zweiten sind es Tiere die hier in Europa leben, zum Dritten ist es, obwohl es unzählige Bücher über Flora und Fauna Europas gibt, ein Lexikon mit dessen Verfasser man auch kommunizieren kann.
Übrigends habe ich in le Teil, in der Nähe von Montelimar fast ein Jahr gearbeitet.
Mauretanien

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Monika G. hat am 31.08.2012 20:27:58 geschrieben:
  Viele schöne Tierfotos !
Hallo Stefan,
vielen Dank für den Tipp (Libelle) aber ich bin mir da auch noch nicht so sicher, deshalb lasse ich es noch offen, ist nicht so einfach diese Art zu bestimmen.
Nun zu Deinen Fotos, recht gut gefallen mir die Greifvögel hier, und besonders die Heuschrecken, sehr schöne Bildqualität, weiss ich doch um die Springfreudigkeit dieser quirligen Hüpfer. Wünsche weiterhin viel Erfolg in der Fotografie, LG Monika

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Geli´s Fotowelt hat am 30.08.2012 18:38:26 geschrieben:
  Korrektur
ups.... war nicht die richtige HP Adresse,
so ist es besser.
VG Angelika und Reimund

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Geli´s Fotowelt hat am 30.08.2012 18:34:36 geschrieben:
  Hallo
Hallo Stefan,
danke für Deinen Besuch auf unserer HP,
gerne haben wir uns Deine sehr umfangreiche wildlife - Sammlung von verschiedenen Vögeln angeschaut, besonders gut haben uns die Aufnahmen vom Milan gefallen, aber auch Deine Insekten sind sehenswert. Weiterhin viel Erfolg wünschen
Reimund und Angelika

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Jürg hat am 30.08.2012 12:43:02 geschrieben:
  na dannn wollen wir mal...
oh ja sehr tolle Aufnahmen du musst ja ein gutes Gerät haben

bei der Beobachtungsliste hatte ich ehrlich gesagt keine Lust zu lesen da sie der massen klein geschrieben ist.
Ich denke auch das die Kinderlein da nicht lange drauf schauen weil es zu eintönig wirkt (die Beobachtungsliste)
wie wärs wenn du da die arten wo zusammen passen mit einem kleinen Bildchen ergänzen würdest?

bei diesem System bin ich auch noch nicht dahinter gekommen
°
°°-
°°
°°°
kannst du uns verraten ob das als auflockerung angedacht ist?

Mir gefällts und aus mir spricht auch ein bisserl Neid betreff der Adleraufnahmen
Jürg

Kommentar: Ja, ich wollte die Themen etwas strukturieren:

° für die Greifvögel, denen ich zu erst diese Seite widmen wollte
° ° für die anderen Vogelarten
° ° - ist nochmal eine Unterseite für die Bienenfresser/Krähenvögel
° ° ° für die anderen Tiere

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Nina hat am 30.08.2012 02:20:25 geschrieben:
  Huhu!
Frau Meier, ich konnte ihre Seite nur mit großer begeisterung durchstreifen! Eine tolle Seite!

Liebe Grüße! Nina

 Keine E-Mail, Homepage

 

 

 


 Unser-Planet-Erde.de hat am 29.08.2012 22:26:04 geschrieben:
  Tolle Homepage!
Hallo Stefan,
vielen Dank für den Gegenbesuch und den netten Eintrag im Gästebuch.
Gerne lassen wir dir auch hier einen Gruß da, damit nicht nur die Nutzer des nPage-Forums mitbekommen, dass diese Seite den Besuchern gefällt
Die Homepage ist wirklich sehr schön und umfassend, vor allem die Bilder haben mich sehr überzeugt. Dass du mit der Seite deinen Kindern die Natur näher bringen möchtest, finde ich eine sehr gute Idee und hoffe, dass du Erfolg und Spaß dabei hast. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin mit der Seite und hoffe, dass viele interessierte Besucher den Weg zu dir finden werden
PS: Bezüglich einer Kooperation habe ich dir im nPage-Forum eine Nachricht gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
Unser-Planet-Erde.de

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Stefan hat am 29.08.2012 20:14:13 geschrieben:
  Vorstellung
Hallo miteinander,

ich bin schon eine Weile damit beschäftigt, meine Seite hier zu erstellen.

Diese beschäftigt sich mit der Fauna, also den Tieren unserer Heimat (ein paar "Südländer" sind allerdings auch dabei )...

Mit meinen Photos möchte ich für meine kleine Tochter ein Nachschlagewerk erstellen, das während Reisen und Spaziergängen stets erweitert werden soll...

Über konstruktive Kritik bin ich Euch dabei dankbar!

Viel Spaß wünscht

Stefan

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Harald hat am 28.08.2012 22:33:37 geschrieben:
  Grüße
Hallo Stefan

Traumhaft schöne Bilder. Diese HP wird bestimmt mal ein ganz tolles Nachschlagewerk. Ein Tip noch, manchmal ist die Schrift sehr klein geraten, besonders aufgefallen ist es mir unter dem Menüpunkt Beobachtungsliste.

Weiter viel Spaß beim Ausbau der HP.

Liebe Grüße

Harald

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 urlauboastsee hat am 13.08.2012 22:55:23 geschrieben:
  Viel Spaß beim erstellen Ihrer internetseite
so ein Hobby kann sehr schön sein...fast so schön wie ein Sommerurlaub
Alles Gute wünscht Ihnen
urlaubostsee

Urlaub Familie Ostsee Fahrrad Polen Ferienhaus Strand Meer Angeln Wandern
www.urlaubostsee.npage.de

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Michael hat am 17.06.2012 07:48:13 geschrieben:
  Homepage
Hallo Stefan,

tolle Homepage, cool das Du auch eine erstellt hast!!! Habe sie schon mit großem Interesse durchgestöbert und bin gespannt, was noch dazu kommt! Ich habe Dich bei mir verlinkt. Würd mich freuen, wenn Du mich auch verlinkst.

LG

Michael

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Gerd hat am 10.06.2012 22:54:33 geschrieben:
  Deine ...
... Homepage und die sehr guten Fotografien haben mich gefesselt. Und weil's mir so gut gefallen hat, habe ich auf unserer HP einen Link gesetzt. Ich hoffe, dass das OK ist. Viele Grüße Gerd


 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 Norbert hat am 05.06.2012 23:11:40 geschrieben:
  Gruß

 Keine E-Mail, Homepage

 

 


 System hat am 21.05.2012 21:15:42 geschrieben:
  Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 Keine E-Mail, Keine Homepage